Mi, 22. Mai 2019
13.05.2019 14:26

„Unendlicher“ Tucker

Wie „Superman“! US-Athlet fliegt über Ziellinie

Ein unglaublicher Sprung hat das Finale eines 400-Meter-Hürdenrennens bei einem Universitätsturnier in den USA entschieden! Der Athlet vom texanischen Klub A & M namens Infinite (zu Deutsch: unendlich) Tucker gewann mit einem phänomenalen Körpereinsatz sein Rennen.

Er „flog“ wie „Superman“ über die Ziellinie. Freilich: Sein Gegner und Teamkollege Robert Grant war so gar nicht von Tuckers „Flug“ begeistert.

Tucker wusste, dass er sich selbst in Gefahr bringt, doch er dachte, er müsse es riskieren: „Ich machte meine Augen bei der zehnten Hürde zu, als ich sie aufmachte, sah ich meine Mutter und ich wollte sie so schnell wie möglich umarmen. Das ist alles “, sagte er dem Sportsender „ESPN“ nach dem Rennen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg
Niederlande - Eredivisie
Vitesse Arnhem
20.45
FC Utrecht

Newsletter