13.05.2019 08:21 |

Applaus für „Limits“

Song Contest: Konzert am Strand mit Paenda

Wolkenloser Himmel über der Song-Contest-Hauptstadt Tel Aviv: Idealer Anlass für Österreichs Vertreterin Paenda, ihren probenfreien Vormittag zu nutzen, um bei 25 Grad im Schatten zu einem Konzert am 14 Kilometer langen Sandstrand zu laden.

Nicht fehlen durfte dabei ihr Song „Limits“, für den es von den zahlreich erschienenen Fans viel Applaus gab: „Ich war total überrascht, wie viele Leute gekommen sind, das hat mich wirklich sehr berührt“, so die Steirerin nach dem Auftritt im „Krone“-Interview, „es ist wirklich schön, dass der Song mittlerweile in die Herzen geht, in den Ohren angekommen ist und hoffentlich die Menschen auch so berührt, das freut mich sehr.“

Bedenken nach der jüngsten Eskalation am Gaza-Streifen hat Paenda, die am Donnerstag im zweiten Semifinale um einen Startplatz im Finale wettsingt, nicht: „Wie Sie ja selber sehen können, ist alles wirklich optimal und wunderbar organisiert. Wir sind gut umsorgt und mit der Botschaft laufend in Kontakt.“

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.