Di, 21. Mai 2019
13.05.2019 09:02

„Du bist zu klein“

Ronaldo spottet über Gegner - der rächt sich!

Es war nicht der Abend von Cristiano Ronaldo. Der fünffache Weltfußballer verlor mit seiner Juventus in Rom 0:2 und machte statt Toren mit Arroganz auf sich aufmerksam. Er und ein Spieler von AS Rom, Alessandro Florenzi, gerieten aneinander, weil Ronaldo zu ihm sagte: „Du bist zu klein zum Reden“. CR zog den Kürzeren.

Es war die Minute 59 als der verbale Schlagabtausch zwischen den beiden begann. Der Grund für den Streit? Ein Ball, den Juve nicht rausschießt, während Dzeko vor Schmerzen sich auf dem Boden krümmt. Da beginnt der Streit, insbesondere zwischen dem Kapitän der Giallorossi und Juves Nummer 7. Erst spricht Florenzi, dann antwortet der Portugiese, während Schiedsrichter Massa (und seine Mitspieler, insbesondere Manolas) versuchen, sie auseinanderzubringen (Szene im Tweet unten).

Zu klein dafür
Denn, was macht Ronaldo? Er zeigt eine internationale Geste und zudem sagt er die folgenden Wörter zu Florenzi: „Halt den Mund, du Zwerg! Du bist zu klein dafür“. Nach dem Spiel haben sich die beiden mit einer Umarmung versöhnt, aber Florenzi meinte: „Ronaldo glaubt, alles tun zu können, was er will“.

Florenzi rächte sich auf seine eigene Art: Mit dem Tor zum 1:0. Ronaldo wird sich nächstes Mal überlegen, wen er wütend macht.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg

Newsletter