Darts-Leckerbissen

Graz-Hammer: Suljovic zum Auftakt gegen Legende

Sport-Mix
03.05.2019 22:03

Am Samstag kommt es zum Hammer-Duell bei den Austria Darts Open in Graz: Lokalmatador Mensur Suljovic trifft zum Auftakt auf Raymond van Barneveld. Die niederländische Legende setzte sich am Freitag gegen den Engländer Mark Wilson mit 6:1 durch.

Eine Mammutaufgabe wartet auf die rot-weiß-rote Hoffnung bei seinem Heimturnier. Zum Start geht es gegen niemand Geringeren als Raymond van Barneveld. Der Niederländer ist fünffacher Weltmeister und einer der Größten des Dartssports. Nach der Weltmeisterschaft wird er voraussichtlich seine Karriere beenden.

„Wäre das Allergrößte“
Suljovic freut sich schon seit Wochen auf das Turnier in seiner Heimat. „Ich bin zurzeit in guter Form. Alleine die Vorstellung an einen Titelgewinn sorgt bei mir für Gänsehaut. Das wäre das Allergrößte.“.

Alle Infos zum Darts-Spektakel in Graz:

„The Gentle“ erreichte im vergangenen Jahr das Halbfinale, in dem er sich dem späteren Sieger Jonny Clayton aus Wales geschlagen geben musste. Suljovic kommt mit viel Selbstvertrauen nach Graz: Am Donnerstag besiegte er Peter Wright in der Premier League.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele