Fr, 24. Mai 2019
03.05.2019 22:03

Darts-Leckerbissen

Graz-Hammer: Suljovic zum Auftakt gegen Legende

Am Samstag kommt es zum Hammer-Duell bei den Austria Darts Open in Graz: Lokalmatador Mensur Suljovic trifft zum Auftakt auf Raymond van Barneveld. Die niederländische Legende setzte sich am Freitag gegen den Engländer Mark Wilson mit 6:1 durch.

Eine Mammutaufgabe wartet auf die rot-weiß-rote Hoffnung bei seinem Heimturnier. Zum Start geht es gegen niemand Geringeren als Raymond van Barneveld. Der Niederländer ist fünffacher Weltmeister und einer der Größten des Dartssports. Nach der Weltmeisterschaft wird er voraussichtlich seine Karriere beenden.

„Wäre das Allergrößte“
Suljovic freut sich schon seit Wochen auf das Turnier in seiner Heimat. „Ich bin zurzeit in guter Form. Alleine die Vorstellung an einen Titelgewinn sorgt bei mir für Gänsehaut. Das wäre das Allergrößte.“.

Alle Infos zum Darts-Spektakel in Graz:

„The Gentle“ erreichte im vergangenen Jahr das Halbfinale, in dem er sich dem späteren Sieger Jonny Clayton aus Wales geschlagen geben musste. Suljovic kommt mit viel Selbstvertrauen nach Graz: Am Donnerstag besiegte er Peter Wright in der Premier League.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Deutsches Pokal-Finale
Bayern wollen Leipzigs Angriff im DFB-Cup abwehren
Fußball International
„Bullen“ räumen ab!
Bundesliga zeichnet Dabbur, Stankovic und Rose aus
Fußball National
Paukenschlag in Madrid
Nach 14 Jahren: Kapitän Ramos will Real verlassen
Fußball International
„Warm-up-Gegner“
Salzburg testet mangels CL-Quali gegen Chelsea
Fußball National
Spott und Hohn
Statue von George Best: „Schlimmer als Ronaldo“
Fußball International
Spielplan
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
Niederlande - Eredivisie
Sparta Rotterdam
3:0
TOP Oss
De Graafschap
2:0
SC Cambuur
Belgien - First Division A
KV Kortrijk
1:2
Royal Charleroi SC
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter