So, 19. Mai 2019
21.04.2019 18:10

Ursache unbekannt

Fünf Verletzte bei Wohnungsbrand in Steyr

Am Ostersonntag mussten Feuerwehr, Polizei und Rettung zu einem Wohnhausbrand in Steyr ausrücken. Mehrere Personen mussten wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung behandelt werden.

Kurz nach 17 Uhr waren die Einsatzkräfte in die Karolinengasse in Steyr gerufen worden.

Küchenbrand
In einer Küche war Feuer ausgebrochen, eine Gruppe Jugendlicher im Alter von etwa 20 Jahren - Mädchen und Burschen - flüchtete ins Freie, mussten vom Roten Kreuz versorgt werden. Alle fünf kamen ins Spital nach Steyr, zwei hatten mehr Rauchgas eingeatmet, wurden vom Notarzt begleitet. Lebensgefahr besteht bei keinem der Betroffenen.

Ursache muss untersucht werden
Die Brandursache muss erst untersucht werden, alle fünf Verletzten waren in einer Wohnung des Mehrparteienhauses.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bayerns Meister-Party
Alaba singt, Ribery tanzt und Kovac duscht
Fußball International
SPÖ „fit für Neuwahl“
Rendi-Wagner zu Krise: „Kurz war gewarnt“
Österreich
Peinliche Panne
Sexy Klum blitzte an der Bayern-Kabine ab
Fußball International
„Habe Informationen“
Trainer Kovac verrät, wie es mit ihm weitergeht
Fußball International
Zeltfest-Verletzung
Betrunkener (24) merkte Einstich erst nach Stunden
Oberösterreich
Tipps fürs Training
Starke Muskeln mit 55plus
Gesund & Fit
Party in Tel Aviv:
Niederlande gewinnen den 64. Song Contest
Video Stars & Society

Newsletter