16.04.2019 10:31 |

Sieg beim Meister

Historischer Comeback-Sieg der Clippers in der NBA

Die Los Angeles Clippers haben am Montagabend mit dem 135:131-Comebacksieg beim Titelverteidiger Golden State Warriors NBA-Geschichte geschrieben. Noch nie zuvor war es einem Team der besten Basketball-Profiliga der Welt gelungen, einen Rückstand von 31 Zählern (63:94 in der 29. Minute) in einem Play-off-Spiel am Ende in einen Erfolg umzuwandeln.

Bisher hatten diesen Rekord die Los Angeles Lakers gehalten. Diese hatten am 14. Mai 1989 auswärts ein 29-Punkte-Defizit gegen die Seattle SuperSonics aufgeholt und sich schließlich mit 97:95 durchgesetzt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)