15.04.2019 09:40 |

Schon Bikini-fit?

Daniela Katzenberger zeigt ihren Schummel-Sixpack

Jennifer Lopez hat ihn schon, Schlager-Beauty Vanessa Mai auch: Kein Wunder, dass auch Daniela Katzenberger sich vor dem Start der Bikini-Saison noch schnell einen Sixpack zulegen möchte. Doch irgendwas hat die TV-Blondine dabei wohl falsch verstanden ...

Na, sind Sie schon Bikini-fit? Falls nicht, hat Daniela Katzenberger einen guten Tipp für den perfekten Sixpack parat - na ja, fast ... Die Kult-Blondine zeigte sich jetzt gut eingeschnürt auf Instagram. 

„Mir wurde im Fitnessstudio zu einem Springseil geraten ...“, schrieb die 32-Jährige gewohnt selbstironisch zu dem Foto, auf dem ihr Bauch eher an einen Osterschinken als einen Waschbrettbauch erinnert. Und witzelt weiter: „Jetzt ab in die Sonne damit und fertig ist der Sixpack.“

Dass sich Daniela Katzenberger mal wieder selbst auf die Schaufel nimmt, kommt bei ihren Fans freilich richtig gut an. „Du bist die Geilste ich LIEBE deinen Humor“, „Schön wenn man über sich selbst lachen kann“ oder „Unfassbar sympathisch“, freuen sich diese über die gesunde Portion Humor ihres Idols.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter