Hier das Video

Familie Ronaldo zeigt Sing-Show aus Rolls-Royce

Ja, was ist denn da los? Superstar Cristiano Ronaldo nützt offenbar die verletzungsbedingte Pause vom Fußball, um seinen Fans auf Instagram ein weiteres Talent von sich zu präsentieren. Am Steuer seines noblen Rolls-Royce trällert der fünffache Weltfußballer ein lockeres Liedchen. Aber nicht nur der Juve-Torjäger, auch seine Freundin Georgina Rodriguez und Sohn Ronaldo Junior zeigen bei der Sing-Show, was sie können. Aber sehen Sie selbst - oben im Video.

Juventus Turin steht knapp vor dem Gewinn der italienischen Meisterschaft! Am Samstag feierte die Alte Dame ihren 2:1-Heimsieg gegen Milan und könnte damit schon am Sonntag den Titel verteidigen, wenn der Tabellenzweite Napoli vor eigenem Publikum gegen Genoa verliert. Spätestens da will Ronaldo wieder mit von der Partie sein. Denn noch bremst den Torjäger seine im Länderspiel gegen Serbien erlittene Muskelverletzung. Der guten Stimmung im Hause Ronaldo tut die Zwangspause aber offenbar keinen Abbruch, wie der jüngste Instagram-Post des Portugiesen zeigt. 

Ronaldo-Trio 
Im noblen Rolls-Royce singt Ronaldo dort mithilfe des Soundanlage „Need Your Lovin“ von Richard Grey - natürlich inklusive der einhändigen Begleitung am Klavier. Und das alles, obwohl er selbst fährt. Freundin Georgina Rodriguez gefällt‘s und legt nach. Das hübsche Model gibt den Latino-Hit „Bella“ von Wolfine und Maluma zum Besten. Sohn Cristiano scheint die große Sing-Show seiner Eltern fast schon peinlich zu sein. Gelangweilt sitzt er am Rücksitz, doch dann greift auch der Junior ins Geschehen ein. Mit „Sicko Mode“ ft. Drake von Travis Scott setzt der Mini-Ronaldo den knallharten Schlusspunkt mit einem Trap-Rap. „Eine Künstler-Familie“, urteilt der Juve-Star.

„Er tut alles, um dabeisein zu können“
Ob die Ronaldos schon bald ihr Bühnen-Debüt geben? Fest steht: Am Mittwoch gastiert Juventus Turin im Viertelfinale der Champions League bei Ajax Amsterdam, da soll CR7 wieder dabei sein. Coach Massimiliano Allegri sagte zuletzt: „Es geht ihm gut. Er tut alles, um dabeisein zu können.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol