07.04.2019 19:40 |

„So happy“

Welche schwangere Ex-Ski-Heldin turtelt hier?

Sie sei „so happy“, schreibt sie auf Instagram. Dazu ein Bild, das sie beim Turteln am Strand vor malerischer Kulisse mit ihrem Herzbuben zeig, der Babybauch wächst sichtlich - Kitsch, lass nach! Aber schön ist‘s irgendwie trotzdem, was Ex-Ski-Star Julia Mancuso ihren Fans auf Instagram kredenzt.

Das Baby ist zwar erst unterwegs. Julia Mancuso ist aber jetzt schon sicher: „Eine Familie zu gründen, war meine beste Entscheidung.“ Und das will sie festhalten. Und so nebenbei ihrem Schatz eine Liebeserklärung mitgeben.

„Ich bin so glücklich, dass ich das Baby mit dir bekomme“, schreibt Mancuso. Gemeint ist freilich ihr Lebensgefährte Dylan Fish. Im Juli ist es so weit, da wird die 35-jähriger Ex-Ski-Heldin aus den USA erstmals Mama.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)