Belgiens Superstar

Transfer-Hammer! Hazard steht vor Wechsel zu Real

Fußball International
06.04.2019 11:05

Im Weltfußball kündigt sich ein prominenter Wechsel an: Eden Hazard, belgischer Offensivstar beim englischen Spitzenclub Chelsea steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Madrid. Das berichteten spanische Medien am Freitagabend. Die drei Seiten stünden kurz vor Vertragsabschluss, der 28-Jährige werde demnächst zur Haussuche nach Madrid reisen, schrieb die gewöhnlich gut informierte „Marca“.

Real-Trainer Zinedine Zidane (oben im Video) hatte die Spekulationen am Freitag bei einer Pressekonferenz selbst angeheizt, als er sagte: „Ich werde keine persönliche Meinung zu Hazard abgeben. Darüber reden wir am Ende der Saison oder am Anfang der nächsten.“ Er fügte hinzu, alle Welt wisse, dass er den Linksaußen sehr schätze.

Zidane als Idol
Hazard, dessen Vertrag mit den „Blues“ noch bis Juni 2020 läuft, hatte bereits 2017 betont, wie gerne er zum spanischen Rekordmeister wechseln würde und dass Zidane sein Idol sei: „Unter ihm zu spielen, wäre ein Traum.“ Für Chelsea hat der 1,73 m große Linksaußen in 341 Spielen 106 Tore und 87 Vorlagen erzielt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele