Ehegelöbnis erneuert

Bruce Willis sagt zum dritten Mal „Ja“

Adabei
23.03.2019 10:27

Er ist TV-Zusehern vor allem als harter Actionheld in Hollywood-Blockbustern bekannt: Als New Yorker Polizist John McClane setzt er in „Stirb langsam“ Alan Rickmans finsteren Machenschaften ein Ende, im Katastrophenfilm „Armageddon“ opfert er sein Leben für das Glück seiner Filmtochter Grace (Liv Tyler). Dass er auch im wahren Leben ein großes Herz zu haben scheint, beweist er nun Ehefrau Emma Heming: Die beiden haben nach zehn Jahren ihr Ehegelöbnis erneuert!

Der Vater von fünf Töchtern - drei hat er mit Ex-Ehefrau Demi Moore - feierte am 19. März nicht nur seinen 64. Geburtstag. Im Kreise der Familie erneuerte er auch sein Ehegelöbnis mit Ehefrau Emma Heming-Willis (40). Die beiden sind bereits seit zehn Jahren verheiratet und seit zwölf Jahren ein Paar. 

Bruce zeigt: Patchwork funktioniert
Pünktlich zum Springbreak und den Feierlichkeiten stand auch ein gemütlicher Bootsausflug mit den gemeinsamen Töchtern Evelyn Penn (4) und Mabel Ray (6) am Programm.

Die beiden kleinsten Familienmitglieder scheinen auch mit Willis‘ anderen, bereits älteren Töchtern Rumer, Tallulah Belle und Scout LaRue gut auszukommen. So erfreut Rumer ihre Anhängerschaft öfter mit Fotos ihrer kleineren Geschwister und ihren berühmten Eltern.

Während der Privatmann Bruce recht verschlossen zu sein scheint - einen offiziellen Instagram-Account sucht man vergeblich -, präsentiert Emma Heming gerne Familienfotos im Netz. Regelmäßig erfreut sie ihre 85.000 Follower mit Schnappschüssen.

So auch am 28. Dezember: Ein Schnappschuss zeigt die 40-Jährige eng umschlungen mit ihrem Mann. Zu dem Foto schrieb das britische Model maltesischer Abstammung: „Zwölf Jahre mit diesem Kerl. Ich liebe ihn so!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele