Photoshop-Flop-Poster

„Pitts Kopf auf Körper von McConaughey gesetzt?“

Adabei
19.03.2019 09:16

Gut vier Monate vor dem geplanten Kinostart des Tarantino-Films „Once Upon A Time in Hollywood“ hat Sony Pictures das erste Filmplakat veröffentlicht. Bei den Fans der Stars kommt dieses aber nicht besonders an. Viel zu geschönt finden diese die beiden Superstars.

„Es sieht aus, als hätten sie den Kopf von Brad Pitt auf den Körper von Matthew McConaughey gesetzt.“ Fans spotten über das neue Filmplakat von „Once Upon a Time in Hollywood“. Denn sowohl Leonardo DiCaprio als auch Brad Pitt sehen darauf eindeutig digital verschönert aus. Während sich die Mehrheit über den Quentin Tarantino-Film über die Charles Manson Morde Ende der 60er freut, wird über das „Photoshop-Werbeposter“ ohne Ende gelästert. Tenor auf Twitter: „Das Ding ist Schei…“

Falten entfernt, Kinn gestrafft
Es passt zur ersten Panne im Sommer 2018, als das Filmstudio „Sony“ das erste Foto vom Set herausgegeben hatte. Nur dass versehentlich ein Bild an die Medien ging, auf denen die digitalen Verschönerungen an den beiden Hauptdarstellern gekennzeichnet waren. So waren an Pitts Kinn die Falten entfernt und DiCaprios Kinn gestrafft worden.

Auf dem ersten Filmposter posieren die Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio lässig vor einem gelben Ami-Schlitten aus den 1960er Jahren. Im Hintergrund sind die Hügel von Los Angeles mit dem legendären Hollywood-Schriftzug zu sehen. DiCaprio verlinkte das Poster auf seinem Instagram-Account mit dem Hinweis „Hollywood. 1969.“.

Kinostart im Sommer
„Once Upon A Time in Hollywood“ soll Ende Juli in den USA und Mitte August in Österreich anlaufen.

Kult-Regisseur Quentin Tarantino holte für seinen in Los Angeles angesiedelten Film zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Sektenführer Charles Manson angestifteten Mordserie auch Stars wie Al Pacino, Kurt Russell, Bruce Dern und Margot Robbie vor die Kamera. DiCaprio spielt einen ehemaligen Fernsehstar namens Rick Dalton, Pitt dessen langjähriges Stunt-Double. Robbie schlüpft in die Rolle der Schauspielerin Sharon Tate, die von Manson-Anhängern ermordet wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele