Verdacht bestätigt

Zwei Männer tot: Heuer bereits vier Drogenopfer

Kärnten
14.03.2019 20:21

Der Verdacht hat sich bestätigt: Sowohl der 26-jährige Feldkirchner als auch der 41-jährige Völkermarkter- beide wurden am Mittwoch tot aufgefunden - ist an den Folgen von Drogenkonsum gestorben. Das hat die Obduktion der Leichname ergeben. Damit sind heuer insgesamt schon vier Menschen in Kärnten wegen Drogen gestorben.

Der junge Feldkirchner (26) wurde am Mittwoch um 21.25 Uhr leblos in seiner Wohnung im Stadtgebiet von Feldkirchen aufgefunden. Weil die Todesursache vorerst unklar war und weil Polizisten den Verstorbenen dem Drogenmilieu zuordneten, wurde eine Obduktion angeordnet.

Missbrauch von Sucht- und Arzneimitteln
Neben dem Leichnam fanden Polizeibeamte suchtmittelhaltige Medikamente. Bei einem durchgeführten Vortest wurde die Einnahme von verschiedenen Sucht- und Arzneimitteln festgestellt. Als Todesursache nimmt die zuständige Polizeistelle nun den Missbrauch von Sucht- und Arzneimitteln an.

Völkermarkter ist vierter Drogentoter heuer
Auch beim Todesfall in Völkermarkt handelt es sich um ein Drogenopfer: Der 41-jähriger Mann war leblos aufgefunden worden. Die Obduktion hat die Vermutungen der Ermittler bestätigt: Der Mann ist an Missbrauch von Suchtmitteln gestorben.

Damit sind heuer schon insgesamt vier Drogentote zu beklagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele