Heli im Einsatz:

Mit Wagen gegen Baum: Lenker tot

Burgenland
01.03.2019 14:43

Erneut ist es im Burgenland binnen kurzer Zeit zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Am Donnerstagvormittag prallte ein Autofahrer mit seinem Wagen im Ortsgebiet von Kittsee gegen einen Baum. Obwohl die Einsatzkräfte rasch vor Ort waren, hatte der Mann keine Chance: Er verstarb an der Unfallstelle.

Auch der Rettungshubschrauber Christophorus 9 war zu dem Einsatz beim Kittseer Einkaufszentrum gerufen worden. Für den Lenker kam allerdings jede Hilfe zu spät: Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Erst am Dienstag war es bei Kukmirn zu einem fatalen Crash gekommen. Fünf Personen wurden dabei verletzt, vier davon schwer.

Auslöser war ein riskantes Überholmanöver eines zunächst fahrerflüchtigen Lenkers. Der 42-Jährige konnte mittlerweile ausgeforscht werden. Er will von dem Unfall nichts mitbekommen haben - Anzeige!

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele