01.03.2019 14:43 |

Heli im Einsatz:

Mit Wagen gegen Baum: Lenker tot

Erneut ist es im Burgenland binnen kurzer Zeit zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Am Donnerstagvormittag prallte ein Autofahrer mit seinem Wagen im Ortsgebiet von Kittsee gegen einen Baum. Obwohl die Einsatzkräfte rasch vor Ort waren, hatte der Mann keine Chance: Er verstarb an der Unfallstelle.

Auch der Rettungshubschrauber Christophorus 9 war zu dem Einsatz beim Kittseer Einkaufszentrum gerufen worden. Für den Lenker kam allerdings jede Hilfe zu spät: Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Erst am Dienstag war es bei Kukmirn zu einem fatalen Crash gekommen. Fünf Personen wurden dabei verletzt, vier davon schwer.

Auslöser war ein riskantes Überholmanöver eines zunächst fahrerflüchtigen Lenkers. Der 42-Jährige konnte mittlerweile ausgeforscht werden. Er will von dem Unfall nichts mitbekommen haben - Anzeige!

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
1. Titel verspielt
Marko Arnautovic scheitert im China-Cup-Halbfinale
Fußball International
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich
Juventus „baggert“
Zaubert Neymar bald an Cristiano Ronaldos Seite?
Fußball International
Burgenland Wetter
21° / 30°
stark bewölkt
19° / 31°
wolkig
19° / 30°
stark bewölkt
21° / 31°
stark bewölkt
19° / 31°
wolkig

Newsletter