Nordische Ski-WM

FIS-Chef Kasper glaubt an sehr gute Seefeld-WM

Nordische Ski WM
20.02.2019 18:18

FIS-Präsident Gian Franco Kasper absolviert seit Mittwoch in Seefeld die zweiten Weltmeisterschaften in Serie! Er sei gleich nach der Ankunft überzeugt gewesen, dass man ein Wintermärchen erleben werde, sagte der 75-Jährige. „Der ÖSV und Seefeld haben herausragende Arbeit geleistet und beste Bedingungen geschaffen“, erklärte Kasper vor der Eröffnungsfeier.

Er sei zuversichtlich, dass es eine sehr gute, wenn nicht perfekte WM werde, erklärte der Schweizer. ÖSV-Chef Peter Schröcksnadel betonte, man habe alles getan, um sehr gut vorbereitet zu sein. „Ich hoffe auf faire und unfallfreie Titelkämpfe“, sagte der Tiroler.

Während in Seefeld alles eitel Wonne ist, musste sich Kasper mit für ihn lästigen Fragen vornehmlich norwegischer Medien über den Schauplatz des nächsten FIS-Kongresses herumschlagen. Dieser werde in Pattaya in Thailand in Szene gehen, hatte der FIS-Vorstand während der Alpin-WM in Aare bestätigt. Kritik kam wegen der in Pattaya angesiedelten Sex-Industrie auch vom norwegischen Verband.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele