Coole Kollektion

Behati Prinsloo ist ein „Jeans-Mädchen“

Star-Style
21.02.2019 13:31

Dass Behati Prinsloo nicht nur in Unterwäsche eine gute Figur macht, das beweist die Victoria‘s-Secret-Beauty gerade mit einer neuen Kampagne für die Jeansmarke 7 For All Mankind. Eine ideale Zusammenarbeit für die 30-Jährige, die sich selbst als absolutes „Jeans-Mädchen“ bezeichnet.

Behati Prinsloo verkündete die aufregende Neuigkeit auf ihrem Instagram-Account, wo sie eines der neuen Kampagnen-Bilder postete. „Mutter, Philanthropin, Naturliebhaberin und selbsternanntes ,Jeans-Mädchen‘. Ich bin Behati Prinsloo. Ich bin mehr als das, was man sieht. Ich bin die Menschheit. #wearemankind @7forallmankind“, schrieb die Gattin von Maroon-5-Frontman Adam Levine zu dem Foto.

7 For All Mankind ist eine Jeans-Marke, die sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen werden kann. Das Unternehmen lobte Prinsloo für ihren Einsatz und schwärmte, dass die Kampagne mit dem Victoria‘s-Secret-Engel ein Kinderspiel gewesen sei. „Was wir am meisten an Behati lieben, ist, dass sie mehr ist, als es den Anschein hat, jenseits dieser jüngeren Welle ikonischer Supermodels“, schwärmte das Jeanslabel in einem offiziellen Statement von seinem feschen Testimonial.

Die Mutter zweier Töchter verriet erst kürzlich, dass sie einen Großteil ihrer Schwangerschaft in „Yogahosen“ verbracht habe und es daher genieße, „sich wieder anzuziehen“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele