Sa, 25. Mai 2019
17.01.2019 07:05

Premier League?

Stöger als neuer Huddersfield-Coach gehandelt!

Acht Monate nach seiner eher enttäuschender Dortmunder Ära könnte Peter Stöger in der Premier League anheuern. Das schreibt der „Huddersfield Daily Examiner“ auf seiner Webseite. Der Österreicher wird als möglicher Nachfolger von David Wagner bei Huddersfield gehandelt. 

Selten hinterlässt ein Trainer, der seine Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz verlässt, so einen guten Eindruck bei einem Klub. Aber im Falle von Huddersfields David Wagner (im Bild unten mit Jürgen Klopp) trifft das zu. Er wurde von Fans und Spielern frenetisch verabschiedet. Ein Zeichen für die extrem gute Arbeit, díe er beim letztjährigen Überraschungsteam der Premier League leistete. Er brachte die „Terrier“ vom 18. Platz der zweiten Liga in die Premier League.

So eine Herkules-Aufgabe könnte auch auf Peter Stöger zukommen. Der Wiener wird neben Ex-Everton-Spieler Mikel Arteta als möglicher Nachfolger von Wagner bei Huddersfield gehandelt. Stöger ist sicher der erfahrenere Trainer von den beiden.

Laut „Examiner“ wird Stöger in England hoch gehandelt, weil er den englischen Jungstar Jadon Sancho bei Dortmund einbaute. Außerdem soll auf Stögers Wikipedia-Seite Huddersfield als sein neues Team angegeben sein, aber entweder gab es den Eintrag nie oder er wurde schon wieder gelöscht...

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter