Drama bei Fütterung

Krokodil springt hoch und zerfleischt Forscherin

Ausland
16.01.2019 15:58

Schreckliche Szenen haben sich vor Kurzem in einer Forschungseinrichtung in Indonesien abgespielt. Als eine 44-jährige Wissenschaftlerin dort ein fünf Meter langes Krokodil füttern wollte, sprang dieses hoch, zog die Frau in sein Gehege und zerfleischte sie.

Das riesige, „Merry“ getaufte Krokodil soll laut Angaben der englischen Tageszeitung „Daily Mail“ an einer knapp drei Meter hohen Mauer hochgesprungen sein und die Forscherin Deasy Tuwo am CV Yosiki Laboratory in Ranowangko im Norden der Provinz Sulawesi angefallen haben, als sie Freitagfrüh zur Fütterungszeit Fleisch in das Gehege geworfen hatte.

Mitarbeiter des Laboratoriums entdeckten wenig später den im Wasser treibenden leblosen Körper der leitenden Wissenschaftlerin, die von ihnen als ruhige Person, die Tiere liebte, beschrieben wurde. Im Maul des Krokodils, das täglich mit Huhn, Thunfisch und Fleisch gefüttert wurde, sollen noch Leichenteile gesteckt sein, berichtete die „Daily Mail“.

Die Rettungskräfte, die Tuwos Leiche aus dem Wasser holten, wurden von dem Krokodil immer wieder attackiert. „Merry“ wurde schließlich eingefangen und mit einem Pick-up in die Stadt Tomhon gebracht, wo man durch Untersuchungen feststellen will, ob es Körperteile der Frau gefressen hat. Die Polizei hat Ermittlungen zu dem tragischen Vorfall aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele