Do, 24. Jänner 2019

CR7 soll hinter Gitter

10.01.2019 12:03

Sexy Ex-Freundin: „Ronaldo ist ein Psychopath“

Jasmine Lennard ist ein britischer Reality-TV-Star und die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo. Als diese erhebt das sexy Model nun über die sozialen Medien schwere Vorwürfe gegen den Superstar von Juventus Turin. Mit ihren Erlebnissen will sie Kathryn Mayorga - jener Frau die CR7 seit Oktober der Vergewaltigung beschuldigt - helfen, Ronaldo endlich hinter Gitter zu bringen.

Sexy Ex-Freundin
Lennard hat sich laut eigenen Angaben vor rund zehn Jahren mehrmals mit Ronaldo getroffen und auch in den letzten 18 Monaten öfter mit dem Superstar Kontakt gehabt. Was sie dabei erlebt hatte will die 35-jährige Engländerin nun nützen, um den fünffachen Weltfußballer hinter Gitter zu bringen. Deshalb forderte sie Leidensgenossin Mayorga, die behauptet, sie sei 2009 in Las Vegas von CR7 vergewaltigt worden, und ihre Anwälte via Twitter dazu auf, sie zu kontaktieren: „Ich habe Informationen, von denen ich glaube, dass sie für Ihren Fall von Nutzen sind“, schreibt Lennard auf ihrem Account, der mittlerweile der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich ist.

„Keiner weiß, wie er wirklich ist“
Die Informationen haben es aber in sich! „Niemand hat eine Ahnung, wie er wirklich ist“, so das sexy Model. „Wenn die Leute nur eine halbe Idee davon hätten, wären sie entsetzt. Ich lehne mich nicht mehr zurück und sehe zu, wie er auf dreiste arrogante, völlig unsensible Art und Weise lügt, während er PR-Teams und Anwälte und Ermittler beschäftigt.“

„Ein verdammter Psychopath“
Die Arroganz von Ronaldo, der die Vergewaltigungsvorwürfe von Mayorga weiter vehement abstreitet, mache sie krank. „Ronaldo ist ein verdammter Psychopath und Lügner.“ Beweisen will Lennard, die insbesondere durch die Teilnahme an „Celebrity Big Brother“ bekannt wurde, mit hunderten Nachrichten des Superstars. Die sollen aufzeigen, dass der Familienvater von vier Kindern mit „ernsten psychischen Problemen“ zu kämpfen hat.

„Er drohte mich zu entführen“
„Er sagte mir, er würde mich entführen und in einem Sack in den Fluss werfen lassen, sollte ich mich mit jemand anderem treffen oder das Haus verlassen“, so Lennard in ihrem Tweet. Und ja, sie habe Beweise dafür. Könnte noch viel mehr schlimme Details verraten. „Weil ich eine intelligente Frau bin, habe ich sie in Hülle und Fülle. Das Spiel ist vorbei“, droht sie Ronaldo.

Schweigegeld
Dabei hätte sie - wie angeblich auch Mayorga - laut „The Sun“ schon Schweigegeld bekommen können. „Ich habe ein Nachricht, die zeigt, dass er mir Geld anbietet, um ruhig zu sein. Aber ich sagte ihm f*** off. Hier geht es nicht ums Geld.“

Kritiker werfen Lennard allerdings vor, nur hinter dem Geld herzusein. Auch Geltungssucht oder ein PR-Gag wird als Motiv herangezogen. Fest steht: Für Ronaldo gilt die Unschuldsvermutung.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.
29.01.
30.01.
Frankreich - Ligue 1
Olympique Nimes
3:1
SCO Angers
Deutschland - Bundesliga
Hertha BSC
20.30
FC Schalke 04
Frankreich - Ligue 1
Olympique Marseille
20.45
OSC Lille
Türkei - Süper Lig
Besiktas JK
18.30
Buyuksehir Belediye Erzurumspor
Niederlande - Eredivisie
NAC Breda
20.00
ADO Den Haag
Belgien - First Division A
Royal Antwerpen FC
20.30
Standard Lüttich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.