Freude über Geburt

FPÖ-Chef Strache und seine Philippa sind Eltern!

Adabei
01.01.2019 18:24

Ein Neujahrsbaby für die Straches! Wie der FPÖ-Chef jetzt bekannt gab, hat seine Gattin Philippa am 1. Jänner das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Mutter und Sohn Hendrik sind wohlauf.

Die Weihnachtstage genossen Heinz-Christian Strache und seine Philippa noch zu zweit, in Zukunft wird‘s beim FPÖ-Chef vermutlich etwas turbulenter zugehen. Am 1. Jänner brachte seine Gattin nämlich das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt. Dass es ein Bub werden wird, war ja schon länger bekannt, wie der Kleine heißen wird, verriet der stolze Papa jetzt auf Facebook. Sohn Hendrik wird das Leben der beiden bereichern.

Die nächsten Wochen wird der Vizekanzler ganz seinem jüngsten Nachwuchs - für ihn ist es bereits das dritte Kind - widmen. Einen Papa-Monat hatte Strache ja schon im Vorfeld angekündigt. Da er diesen aber nicht offiziell nehmen kann, werde er sein Gehalt in dieser Zeit spenden, versprach er.

Der „Krone“ verriet er zudem, dass er dabei auch seinen elterlichen Pflichten so gute es geht nachkommen wird: „Ich werde wickeln, baden und mich beim Spazierengehen natürlich auch gerne mit anderen Eltern über Bäuerchen etc. unterhalten. Das sind ja wichtige Themen bei Babys. Aber meine Frau und unser Sohn werden der Mittelpunkt für mich sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele