Polizist verletzt

Familien trugen Streit auf offener Straße aus

Wien
10.12.2018 15:00

Handfeste Auseinandersetzung unter Ex-Eheleuten samt Gefolgschaft Sonntagmittag in Wien-Donaustadt: Als ein 39-jähriger Türke seine Ex sowie ihren neuen Freund mit dem Tod bedrohte, geriet die Situation völlig außer Kontrolle. Die Polizei rückte an, um die Streithähne voneinander zu trennen.

Die Frau (32) wollte die Kinder von ihrem Ex-Ehemann abholen – doch stattdessen kam es zum Konflikt, der auf offener Straße ausgetragen wurde. Als sich auch noch der Bruder des 39-Jährigen einmischte, flogen die Fäuste.

Polizist an Hand verletzt
In der Hitze des Gefechts stieß der Türke - er wurde in der Zwischenzeit vom neuen Freund seiner Ex durch einen Schlag leicht verletzt - einen Polizisten. Der Beamte ging zu Boden und verletzte sich an der Hand.

Erst als Verstärkung anrückte und die Polizisten den Einsatz des Pfeffersprays ankündigten, beruhigte sich die Lage langsam. Der bereits amtsbekannte 39-Jährige wurde festgenommen, die anderen Streithanseln kamen mit Anzeigen davon.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele