Wie im Action-Film!

Heldenhafter Einsatz rettet Frau das Leben

Viral
05.12.2018 10:20

In China wird ein junger Feuerwehrmann derzeit als Held gefeiert - denn nur seinem beherzten Eingreifen ist es zu verdanken, dass eine Frau vor dem sicheren Tod bewahrt werden konnte. Die Chinesin wollte sich aus dem fünften Stock eines Wohnhauses in die Tiefe stürzen.

Die junge Frau stand bereits am Abgrund, ihre Zehen ragten beinahe über den Fenstersims. Alle Versuche, sie vom Sprung abzuhalten, schienen nicht zu fruchten.

Sprung glich einem Stunt
Während Feuerwehrmänner am Boden versuchten, alles Mögliche vorzubereiten, um einen etwaigen Aufprall abzufedern, zögerte ihr Kollege nicht lange. Er kletterte auf die Fensterbank eines benachbarten Zimmers und sprang wie ein Stuntman auf den Fenstersims, auf dem die junge Frau stand. Dann packte er die Chinesin, schleppte sie zum geöffneten Fenster und zwang sie zurück in die Wohnung.

Schulter verletzt
Während sich der Feuerwehrmann bei der Rettungsaktion die Schulter auskugelte, kam die Frau ohne Verletzungen davon. Vielleicht helfen all die liebenswürdigen Postings in den sozialen Netzwerken und der neu gewonnene Heldenstatus, den Schmerz schneller vergessen zu lassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele