21.11.2018 15:00 |

TV-Hingucker

Wienerinnen wirbeln Sylvies Dessous-Show auf

Alina und Julia, zwei attraktive Damen aus der Hauptstadt, wirbeln eine neue Sendung auf RTL gehörig durcheinander - in Dessous.

Was unsere „Krone“-TV-Experten berichten, macht Hoffnung: Endlich wird im Unterhaltungsfernsehen wieder gezickt, was das Zeug hält. Und dafür braucht’s nicht einmal mehr eine Heidi Klum. Sylvie Meis treibt nämlich ab Mittwoch auf RTL junge Damen im Zuge einer Dessous-Show (ja, das gibt es wirklich) über die TV-Bildschirme.

Besonders in den Mittelpunkt (das Wort „Gezicke“ verwenden wir an dieser Stelle aus Lokalpatriotismus nicht) stellt sie Alina und Julia. Vor allem Alina prescht voran. „Ich hoffe, ihr erkennt, dass ich die Eine bin, die ihr sucht“, gibt die Marketing-Studentin gleich zu Beginn den Ton an. Na, das kann ja heiter werden ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 28. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.