Online-Kochbuch

Fast Food, aber gesund!

Gesund
28.05.2004 11:30
Schon wieder keine Zeit, ich muss gleich wieder weg, hab was zu tun und ach du meine Güte, hab ich einen Hunger! Und schon greift man auf die Schnelle zu irgendwas zu essen, was zwar schnell satt macht, aber weder gesund noch figurfreundlich ist. Fast Food eben. Jetzt gibt es Fast Food aber auch anders: Als Online-Kochbuch für die schnelle Küche. Mit dabei sind neue Trends wie Finger-, Ethno-, Brain- und Moodfood oder Healthy Snacking. Dazu gibt’s hier die geniale Krone.at-Rezeptdatenbank und einen fantastischen Speisenplaner – gib einfach ein, was du im Kühlschrank hast, dann werden passende Rezepte ausgespuckt!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele