Weiße Streifen auf dem ansonsten braun gebrannten Rücken könnten bald der Vergangenheit angehören, denn amerikanische Tüftler haben den so genannten Demikini erfunden - den Bikini zum Aufkleben. Verdeckt wird nur das Allernötigste, gehalten wird der Hauch von Nichts von einer kühlenden Gel-Masse...
Man nehme einen Unter- und einen Oberteil, klebesie auf die empfindlichsten Teile des Körpers, lege sichin einen Liegestuhl und genieße die Sonne. Das Ergebniskann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen, denn da derDemikini keine Gummi-Straps hat und absolut rückenfrei ist,gehören weiße Streifen auf dem gebräunten Rückenebenso der Vergangenheit an, wie lästige Gummiabdrückeauf der Haut.
Lebensdauer: 15 Sonnenbäder Ein weiterer Vorteil der neuen Bikini-Generation:Der Oberteil kommt nicht nur ohne Gummibänder aus, sondernbringt auch noch den Busen in die optimale Form. Und hinten kannman sich nahtlos bräunen! Das Gel, das dem Demikini den nötigenHalt gibt, ist dermatologisch getestet und ruft keine Allergienhervor. Nach rund 15 Sonnenbädern hat der Demikini das Endeseiner Lebenszeit erreicht, die Paste verliert ihre Haltbarkeit.Zu haben ist ein komplettes Set für rund 40 Euro.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.