Am Schlussloch

Golf-Olympiastarterin Wolf verpasst 1. Tour-Sieg!

Sport-Mix
22.10.2018 20:16

Golferin Christine Wolf hat ihren ersten Turniersieg auf der Ladies European Tour knapp verpasst! Die Olympia-Starterin aus Tirol ging bei den Hero Women‘s Indian Open als Führende auf die Schlussbahn, fabrizierte dort aber ein Doppelbogey und wurde am Ende zwei Schläge hinter Siegerin Becky Morgan (WAL) geteilte Zweite. Für die 29-Jährige war es dennoch der bisher größte Tour-Erfolg.

Die 18. und letzte Spielbahn im DLF Golf and Country Club südwestlich von Delhi war insgesamt der Sargnagel für Wolf gewesen. Gleich dreimal konnte sie bei diesem mit 500.000 Dollar dotierten LET-Event auf dem knapp 500 Meter langen Par 5 den Platzstandard nicht halten und musste insgesamt acht Schlagverluste auf diesem Loch verzeichnen. Wolfs Preisgeldscheck lautete auf 25.132 Dollar. Die Steirerin Sarah Schober belegte den 30. Rang.

Garcia gewinnt Turnier in Valderrama zum dritten Mal
Gastgeber Sergio Garcia sicherte sich indes den Sieg bei dem mit zwei Millionen Euro dotierten Event der European Tour im Golf Club Valderrama zum dritten Mal nach 2017 und 2011. Der spanische Ryder-Cup-Sieger gewann das wetterbedingt auf drei Runden verkürzte und erst Montag fertiggespielte Turnier im Luxusresort Sotogrande mit 12 unter Par und vier Schlägen Vorsprung auf den Iren Shane Lowry.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele