Hatte 15 Kilo zu viel

Übergewichtiger Balotelli wird zur Kassa gebeten!

Fußball International
14.09.2018 20:46

Mario Balotelli präsentierte sich nach den Ferien mit einem Gewicht von 103 Kilogramm bei seinem Verein OGC Nizza. Die Vorgesetzten waren damit gar nicht zufrieden. Der Italiener wurde bestraft, wie aus einem Artikel der „Nice Matin“ klar wurde. 

Nein, Vizeeuropameister Mario Balotelli wird nicht anders behandelt als andere Profis. Im Gegenteil: Sein Klub bestrafte ihn jetzt, weil er mit viel Übergewicht aus dem Urlaub zurückkam. Nicht genug, dass er wegen den Plus-Kilos öffentlich kritisiert wurde, musste er jetzt auch zahlen. Der Präsident des OGC Nice, Jean Pierre Rivere, verriet das der Tageszeitung „Nice Matin“.

Mario brachte sich selbst aus dem Spiel - behauptete der Obmann des Rot-Schwarzen Klubs und dürfte damit nicht Unrecht haben. Denn seine neue Statur wird auch vom italienischen Teamchef Roberto Mancini kritisiert. So sehr, dass er Balotelli vor dem Spiel gegen Portugal aus dem Kader warf. Gegen Polen spielte er noch...(oben im Bild)

Zu Zeiten des EM-Triumphlaufs war Mario Balotelli 88 Kilogramm schwer. Derzeit hält er bei 99, 7 Kilo. Als er sich in Nizza nach dem Urlaub zurückmeldete, zeigte die Waage sogar 103 Kilogramm an. Zu viel für einen Spieler, 188cm groß ist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele