„Krone“-Ombudsfrau

Burgenländer wartete vergeblich auf Ware

Ombudsfrau
29.08.2018 13:59

Eine Bestellung verschwand auf dem Versandweg. Die Ombudsfrau konnte vermitteln.

Zustellversuch, kein Zustellversuch - oder doch? Das ließ sich nicht mehr so recht klären. Fakt ist: Heinrich K. erwartete ein Paket, das letztlich nie ankam. Irgendwo auf dem Weg zum Leser ins Burgenland war es offenbar verschwunden: „Wir fanden es auch nicht im Vorgarten liegend oder sonst wo vor“, schrieb uns Herr K. Schlussendlich habe er „eine eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt ausfüllen und einsenden müssen“. Auf Anfrage der Ombudsfrau hieß es seitens GLS, dass der Verbleib der Sendung nicht mehr nachvollziehbar sei: „Die Regulierung des Schadens wird zwischen dem Absender und GLS geregelt.“

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele