„Ich bin anders“

Unfassbare Werte! Ronaldo fit wie ein 20-Jähriger

Fußball International
25.07.2018 09:34

Mit seinem Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin sorgte Ausnahmekönner Cristiano Ronaldo für den absoluten Hammer-Transfer (oben im Video). Der 33-jährige Portugiese soll 120 Millionen Euro für die kommenden vier Spielzeiten in der italienischen Metropole kassieren. Nun wurde sein Medizincheck enthüllt. Das Ergebnis ist unglaublich: Ronaldo ist fit wie ein 20-Jähriger!

Bei seiner offiziellen Vorstellung posaunte der fünffache Weltfußballer: „Ich bin anders als jeder andere, anders als alle anderen Spieler mit 32,33 oder auch 34.“ Und damit hatte er Recht.

Ronaldo hat den Körper eines 20-Jährigen. Der Superstar hat gerade einmal sieben Prozent Körperfett - zudem besteht sein durchtrainierter Body zu 50 Prozent aus Muskeln. Unfassbare Werte für einen 33-Jährigen.

Bei der Weltmeisterschaft in Russland gehörte der Superstar zudem zu den allerschnellsten Spielern. Bei einem Konter erreichte Ronaldo eine Geschwindigkeit von 33 km/h. Nun soll der Ausnahmekönner mit seiner Genialität und seinem Torriecher Juventus den einen oder anderen Titel einbringen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele