Topverdienerin Kylie

Wer ist die ärmste Kardashian-Schwester?

Adabei
19.07.2018 06:00

An Geld dürfte es bei allen Mitgliedern der Kardashian-Jenner-Familie nicht mehr mangeln, die eindeutige Topverdienerin unter den Realitystars ist aber ganz klar Kylie. Das Familienküken macht ihr Vermögen vor allem durch ihre Kosmetiklinien. Laut dem „Forbes“-Magazin könnte sie in diesem Jahr sogar noch Milliardärin werden. Aber wie sieht es mit dem Rest ihrer berühmten Familie aus? Welche ihrer Schwestern verdient eigentlich am wenigsten Geld?

Kim Kardashian ist es jedenfalls nicht. Die „Begründerin“ des Kardashians-Hypes kommt an das 900-Millionen-Dollar-Vermögen ihre kleinen Schwester zwar bei Weitem nicht ran, ist aber mit 350 Millionen Dollar doch ziemlich gut unterwegs.

Wie Kylie Jenner mit ihren Kylie Cosmetics scheffelt auch Kim Kardashian das meiste Geld mit Beautyprodukten ihrer Marke KKW.

Über ein Vermögen von 40 Millionen Dollar verfügen soll Khloe Kardashian. Das meiste kommt von ihrem „Keeping Up With the Kardashians“-Gehalt sowie ihrer Kleidermarke Good American.

Die älteste Kardashian-Schwester Kourtney verfügt durch die Reality-TV-Serie über 35 Millionen Dollar.

Mit im Vergleich dazu bescheidenen 18 Millionen Dollar ist damit Model Kendall Jenner die ärmste Schwester unter den Kardashians - und das, obwohl sie 2017 das am höchsten bezahlte Model der Welt war.

Kris Jenner, die Mutter und Managerin der Jenner-Kardashian-Schwestern, freuen die Einnahmen aller Ladys. Denn sie bekommt für ihre Arbeit jeweils zehn Prozent Managementgebühr und soll 60 Millionen Dollar am Konto haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele