Schwere Kopfverletzung

Sohn attackiert Mutter mit Schlägen und Tritten

Österreich
27.06.2018 11:09

Auf seine eigene Mutter ist ein 34 Jahre alter Mann am Dienstagnachmittag im Wiener Bezirk Brigittenau losgegangen. Die 57-Jährige war bei ihrem Sohn auf Besuch, als dieser plötzlich auf sie losging und sie mit Schlägen und Tritten traktierte. Danach rief der Angreifer seinen Vater an, der daraufhin die Polizei alarmierte.

Zur Attacke kam es am Nachmittag in der Wohnung des 34-Jährigen in der Denisgasse, als die 57-Jährige zu Besuch war. Plötzlich wurde der junge Mann aggressiv, ging mit Fußtritten und Schlägen auf die Frau los und verletzte sie am Kopf schwer.

Nach dem Angriff rief der Verdächtige laut Polizei seinen Vater an und gestand ihm offenbar die Tat. Der Mann verständigte daraufhin die Polizei, die wenig später vor Ort eintraf.

Opfer im Krankenhaus, Angreifer gefasst
Die Polizeibeamten fanden das Opfer schwer verletzt in den Räumlichkeiten vor, die Frau wurde nach der Erstversorgung ins Spital gebracht und befindet sich außer Lebensgefahr. Der 34-Jährige wurde festgenommen. Nach Angaben der Exekutive habe er bei der Befragung einen wirren Eindruck gemacht, die Tat jedoch gestanden. Die Hintergründe für die Attacke sind unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele