Deutschlands WM-Held

BVB-Star Mario Götze bläst seine Hochzeit ab!

Fußball International
14.06.2018 15:44

Dumm gelaufen! Eigentlich wollte Deutschlands letzter WM-Held Mario Götze am 18. Juli auf Mallorca die Hochzeit mit Ann-Kathrin Brömmel feiern. Drei Tage nach dem WM-Finale. Doch die wurde nun abgeblasen!

Da hätte der deutsche Mittelfeld-Motor Urlaub gehabt. Nur schaffte es der 26-Jährige nicht in den WM-Kader von Jogi Löw. Daher sagte er jetzt die Party ab, um pünktlich mit Dortmund in die Vorbereitung zu starten.

Götzes Saisonleistungen waren schlichtweg zu schwach, um ernsthaft mit einer Endrunden-Teilnahme spekulieren zu können. 2014 in Brasilien hatte der Dortmund-Spieler sein Team noch gegen Argentinien im Finale in der Verlängerung zum WM-Titel geschossen.

Kronen Zeitung/red

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele