Mo, 20. August 2018

Historischer Sieg

03.06.2018 10:05

ÖFB-Noten: Prödl das „Hirn“, Schöpf erneut stark

Österreichs Team beim historischen Sieg gegen Deutschland unter der Lupe von Conny Lenz und Ewald Türmer.

Siebenhandl 3
Verschuldete bei der ersten brenzligen Situation das 0:1 - steckte in der Folge den Patzer aber tapfer weg. Leichte Schwächen mit dem Fuß.

Dragovic 3
Lange unauffällig, hatte Raum und Gegner aber stets im Griff.

Prödl 4
Von wo auch Gefahr drohte - der Steirer war zur Stelle. Das „Hirn“ der Verteidigung.

Hinteregger 3
Sehr durchwachsener Start, mitschuldig am 0:1 - aber der Prachtvolley zum 1:1  entschädigte für sehr vieles.

Lainer 3
Beackerte die rechte Seite, brachte jedoch lange kaum brauchbare Flanken. Gerade er glänzte - nach Baumgartlinger-Zuspiel - dann aber mit der Direktvorlage zum 2:1.

Grillitsch 3
Solider Part im Mittelfeld, hatte - als er Neuer aufs kurze Eck überraschen wollte - sogar das 1:1 am Fuß.

Baumgartlinger 3
Laufstark, kampfstark - wie so oft der ruhende Pol im Mittelfeld. Machte die Mitte zu.

Alaba 4
Brauchte eine Anlaufzeit, steigerte sich mit Fortdauer der Partie aber sehr, war Urheber einiger schöner und gefährlicher Aktionen.

Schöpf 4
Extrem schnell, gab keinen Ball verloren - krönte eine neuerlich starke Leistung mit dem tollen 2:1.

Arnautovic 3
Wie immer stark am Ball, beschäftigte stets seine Gegenspieler, Effizienz war gestern aber nicht seine Sache.

Peter Zulj 3
Sehr bemüht, sehr engagiert, die letzte Durchschlagskraft fehlte jedoch.

Bauer, Ilsanker, Burgstaller, Kainz 0

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Serie A
Fehlstart für Inter gegen Sassuolo
Fußball International
Wickens im Spital
Horror-Crash überschattet IndyCar-Serie
Motorsport
Deutscher Cup
Trimmel mit Eigentor, Gladbacher Rekordsieg
Fußball International
Zoff wegen Doku
Fehlende Klasse? Guardiola antwortet Mourinho!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Nürnberg holt japanischen Teamspieler Kubo
Fußball International
Premier League
Manchester United blamiert sich bei Underdog
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.