Verstärkung ab Sommer

Junuzovic-Wechsel zu Salzburg offenbar perfekt!

Fußball National
06.05.2018 13:07

Wie die „Krone“ bereits berichtete, steht Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic unmittelbar vor einem Engagement bei Red Bull Salzburg. Der Transfer des ehemaligen ÖFB-Nationalspielers soll bereits perfekt sein, lediglich die Bestätigung des Klubs fehlt noch. Junuzovic hatte am Samstag nach dem 0:0 gegen Bayer Leverkusen gesagt, sein neuer Klub stünde fest, er wolle diesen aber erst in der kommenden Woche verkünden.

„Heute ging es noch einmal um Werder Bremen“, sagte Junuzovic, der Werder nach sechseinhalb Jahren verlässt und vor der Begegnung offiziell verabschiedet worden war.

Der Mittelfeldspieler absolvierte insgesamt 195 Pflichtspiele für Bremen. Am nächsten Samstag kann noch eines dazu kommen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele