Di, 19. Juni 2018

Verstärkung ab Sommer

06.05.2018 13:07

Junuzovic-Wechsel zu Salzburg offenbar perfekt!

Wie die „Krone“ bereits berichtete, steht Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic unmittelbar vor einem Engagement bei Red Bull Salzburg. Der Transfer des ehemaligen ÖFB-Nationalspielers soll bereits perfekt sein, lediglich die Bestätigung des Klubs fehlt noch. Junuzovic hatte am Samstag nach dem 0:0 gegen Bayer Leverkusen gesagt, sein neuer Klub stünde fest, er wolle diesen aber erst in der kommenden Woche verkünden.

„Heute ging es noch einmal um Werder Bremen“, sagte Junuzovic, der Werder nach sechseinhalb Jahren verlässt und vor der Begegnung offiziell verabschiedet worden war.

Der Mittelfeldspieler absolvierte insgesamt 195 Pflichtspiele für Bremen. Am nächsten Samstag kann noch eines dazu kommen.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.