Leute

Ein Sommerfest voller modischer Highlights

Kärnten
05.05.2018 15:46

Die wohl heißeste Bademode und neuesten Trends wurden am Donnerstag beim La Biosthetique-Sommerfest von Ingrid Bein am Veldener Gemonaplatz präsentiert. Nika Basic organisierte mit ihren bezaubernden UNIKAT-Models eine einzigartige Modeschau, bei der natürlich die amtierende Miss Kärnten und Veldenerin Johanna Zarka nicht fehlen durfte. Auch der gute Zweck kam dabei nicht zu kurz: Im Zuge des Events gab es einen Losverkauf, dessen Reinerlös für einen  autistischen Buben aus Velden gespendet wurde.

„Die besondere Qualität und die Herstellung in Europa ebenso wie die Verwendung hochwertiger Pflegeprodukte steht bei uns an erster Stelle“, sagte die Veldener La Biosthetique-Inhaberin Ingrid Bein bei ihrem trendigen Sommerfest am Gemonaplatz, bei dem auch die Models von UNIKAT sowie Miss Kärnten 2018 Johanna Zarka in den Genuss einer einzigartigen Pflegebehandlung und eines erstklassigen Stylings kamen. Vor dem Store konnten alle Gäste und Modeschau-Bewunderer nicht nur der Musik von Gerry T. lauschen, sondern auch die feurigen Tanzkünste der Salsa Dance Group aus Villach bewundern.

Bei der Veranstaltung wurden unter anderem gesehen: Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk, Mickey Lelas, Pächter „Monkey Circus“, Eventerin Nika Basic, Jasmin Neuhauser von Premium Sports Neuhauser, La Biosthetique-Gebietsleiterin Sanela Ivic, UATT Immobilen Velden Geschäftsführer Rolf Kamps, Seppi und Karin Ellersdorfer von el-media, Immobilienmaklerin Irene Pade uvm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele