Ramalho und Ulmer

So ticken Salzburgs Europacup-Helden

Fußball National
25.04.2018 16:05

Spaßvogel und Naturbursch: Wie Salzburgs Europacup-Helden ticken, was sie ausmacht und wer beim erfolgreichen Verein für Stimmung sorgt.

„Dann hab ich deine Augen geküsst und Gott gedankt, dass wir zusammen sind.“ Was für ein Romantiker. Aber Ramalho kann auch ganz anders.

Die Instagram-Postings an seine Freundin sind herzzerreißend, auf dem Platz und in der Garderobe ist der gebürtige Brasilianer aber der Pausenclown - bringt die Mannschaft rund um Trainer Marco Rose immer wieder zum Lachen.

So auch Andi Ulmer. Der 32-Jährige ist trotz des Erfolgs bodenständig und bescheiden geblieben, hat nie vergessen, wo seine Wurzeln sind. So besucht der Naturbursche noch regelmäßig seine „Nachfolger" in der NMS Kleinmünchen. Mit einem Extra-Lauf-Programm hält er auch seinen Hund fit.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele