105-Millionen-Mann

Schlimmer als Ronaldinho: Sorgen um Barcas Dembele

Fußball International
07.04.2018 09:05

Ousmane Dembele wechselte im vergangenen Sommer für satte 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Barcelona. Dass er so viel Geld wert ist, konnte der 20-Jährige noch nicht wirklich beweisen. Laut spanischen Medienberichten soll der Franzose nun immer mehr zum Problemfall bei den Katalanen werden.

In Vereinskreisen spricht man bereits davon, dass sich der Franzose schlimmer verhält als Barcelonas Ex-Superstar Ronaldinho. Der hochtalentierte Brasilianer, der von 2003 bis 2008 in Barcelona kickte, brillierte damals nicht nur mit Gustostückerl auf dem Spielfeld, sondern ging auch als Party-König in die Barca-Geschichte ein.

Dembele könnte nun ein anderes Problem zum Verhängnis werden. Wie krone.at bereits berichtete, stellte ihm der Verein aufgrund seiner ungesunden Ernährung bereits einen Privatkoch zur Verfügung. Dieser sollte Dembele, der sich laut Medienberichten vorwiegend von Fast Food ernährte, gesündere Speisen zubereiten. Doch der Barca-Ausnahmekönner soll unzufrieden gewesen sein. Die Folge: Der Kicker feuerte den Koch und stellte nun seine eigene Köchin ein.

Laut dem spanischen Internetportal „Diario Gol“ verbringt der Youngster zudem auch noch sehr viel Zeit vor der Spielkonsole mit seinen Freunden.

Dembeles Barca-Engagement stand bisher unter keinem guten Stern. Er kam in der bisherigen Saison lediglich 14 Mal für Barcelona zum Einsatz, nur sechs Mal stand der Mega-Einkauf in der Startelf der Katalanen. Und mit seinem Lebensstil macht er weder den Barca-Verantwortlichen noch sich selbst eine Freude …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele