Automatisch schlank

Barbara Karlich macht “Schlank und glücklich”

Gesund
02.04.2004 16:39
Abnehmen fängt im Kopf an! Leichter gesagt als umgesetzt, wenn es um deine Willenskraft nicht unbedingt zum Besten steht. Wäre es da nicht super, wenn die jemand etwas Passendes ins Unterbewusstsein einpflanzt, damit du endlich schlank wirst? Voilá, genau das gibt es jetzt!
"Schlank und glücklich" heißt dieerste CD mit mentalem Training, die mit der Stimme von TV-StarBarbara Karlich dafür sorgen soll, dass du dein Ziel erreichst:ohne Diät abnehmen und glücklich sein
 
Botschaft direkt in das Unbewusste
Das Geheimnis der CD ist die Kombination aus Formelnund Merksätzen, also "Abnehm-Botschaften", und einer speziellenHintergrundmusik, die auch bestimmte unhörbare Frequenzenenthält. So gerätst du in einen mentalen Zustand, dermit der tiefen Entspannung vergleichbar ist, in der sich beispielsweiseein Yogi während der Meditation befindet. So erreichen dichdie Botschaften, ohne dass du etwas dafür tun musst außerloslassen.
 
Das wissenschaftlich-musikalische Geheimnis
Zu hören sind nur akustische Instrumente wieGitarren, Klavier und Percussion, die teilweise in Hallen undStiegenhäusern aufgenommen wurden, um auf elektronische Effekteverzichten zu können. Um die Gehirnhälften in eine synchroneSchwebung von 4,5 hz (Tiefschlaf) zu bringen, wurden zwei tiefeFrequenzen, die sich um 4,5 Hz unterscheiden eingespielt. DieseTöne wurden hinter die Musik und Stimme gemischt und sindunhörbar. Diese wissenschaftlich anerkannte Technik stammtaus der Psychoakustik und hat keinerlei Nebeneffekte, außerpositive. Die Wirkung tritt allerdings nur bei Verwendung einesKopfhörers ein, da über Lautsprecher nur der Raum inSchwingung versetzt wird.
 
Folgende Erklärung steckt dahinter:
Unsere linke Gehirnhälfte schwingt normalerweisemit 4,5 hz, die rechte ist viel zu beschäftigt, um in soeiner Ruhe zu schwingen. Je näher die Schwingung der rechtenHirnhälfte sich an die der linken Hälfte angleicht,desto ruhiger und entspannter ist man. Dem Zustand des "Einklangs"kann man entweder nach langem Training in der Meditation nahekommen, oder durch das revolutionäre Klangkonzept, das hinterder Karlich-CD steckt. Hier wird das linke Ohr mit 50 hz beschallt,das rechte mit 54,5 hz. Durch die Differenz entsteht im Gehirneine Schwebefrequenz, die nun für ein "Einpegeln" der Gehirnhälftensorgt erklärt Mario Aiwasian, der mit Gottfried Schnürldie Musik der CD kreiert hat.
 
Wenn dein innerer Schweinehund schon so faul ist,dass er nicht einmal Gassi gehen will, und deine Kilos immer mehrstatt weniger werden - dann versuch es doch mal mit "Schlank undglücklich"! Am besten gleich online bestellen. Viel Erfolg!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele