Wie ein Murmeltier

USA: Haus brennt ab – Mann schläft seelenruhig weiter

Viral
12.10.2009 17:11
Schlafprobleme sind für diesen Mann wohl ein Fremdwort: Trotz eines Brandes und des Einsturzes von Teilen des Hausdachs hat ein US-Amerikaner in seinem Bett seelenruhig geschlafen. Erst als die Feuerwehr den Brand nach gut zwei Stunden unter Kontrolle gebracht hatte und das Gebäude inspizierte, wachte der Mann auf - völlig ahnungslos und zum Glück unverletzt.

Das Feuer war am Sonntagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache in dem Haus in einem Vorort von Pittsburgh ausgebrochen. Ein zufällig vorbeikommender Passant verständigte die Feuerwehr. Weil das Dach teilweise eingestürzt war, konnten die Einsatzkräfte das Haus zunächst nicht betreten, um nach Überlebenden zu suchen. Erst als der Brand gelöscht und die Gefahr gebannt war, durchsuchten die Feuerwehrmänner die Zimmer und fanden den seelenruhig schlafenden Mann.

"Es ist unglaublich, dass jemand den Brand überlebt hat", sagte der örtliche Feuerwehrchef John Reubi am Montag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele