Drama in Steiermark

Putzfrau (66) in Tor eingeklemmt und erfroren!

Österreich
06.03.2018 10:59

Was für eine Tragödie in der Steiermark: Eine 66-jährige Putzfrau eines Unternehmens im Bezirk Voitsberg ist in der Nacht auf Dienstag im motorbetriebenen Zufahrtstor des Firmenareals eingeklemmt worden - und daraufhin hilflos erfroren! 

Die Reinigungskraft aus dem Bezirk Voitsberg wollte am Montag gegen 18.30 Uhr das Firmenareal ihres Arbeitgebers verlassen und blieb mit einer Hand zwischen den Gitterstäben stecken, wie die Landespolizeidirektion mitteilte. Stunden später wurde sie leblos im Tor eingeklemmt gefunden.

Tor brach der Frau den Ellbogen
Offenbar hatte die 66-Jährige versucht, das Tor, das sich von innen nicht öffnen ließ, mit einem Zentralschlüssel von außen zu öffnen. Daher steckte sie ihre linke Hand durch die Gitterstäbe nach draußen zum Schlüsselloch. Als sich dann das Tor in Bewegung setzte, konnte sie ihre Hand offenbar nicht durch die Gitterstäbe durchziehen, blieb stecken und erlitt eine Ellbogenfraktur.

Als die Frau Stunden später immer noch nicht zu Hause war, machten sich ihre Angehörigen auf die Suche nach ihr. Die 66-Jährige wurde gegen 1.30 Uhr entdeckt. Die Feuerwehr Stallhofen befreite sie mittels Bergeschere aus dem Tor, doch der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele