Hilflos verblutet

Mann rammt sich beim “Dosenöffnen” Messer ins Herz

Burgenland
01.10.2009 17:57
Ein schrecklicher Unfall hat am Mittwochnachmittag in einer Küche in Unterschützen (Bezirk Oberwart) ein Menschenleben gefordert: Ein 63-Jähriger wollte mit einem Messer ein Einmachglas öffnen, rutschte dabei ab und rammte sich die Klinge ins Herz. Der Großvater verblutete hilflos.

Der 63-Jährige war am Mittwochnachmittag allein zu Hause und wollte ein Einmachglas mit eingelegten Schwammerln öffnen. Da sich die Konserve offenbar nicht leicht aufmachen ließ, dürfte der Großvater zu einem Küchenmesser gegriffen haben.

Stich mitten ins Herz
Dann dürfte er versucht haben, das mit einem „Rex-Gummi“ verschlossene Glas mit der Messerspitze aufzubekommen. Dabei rutschte der Opa aus – und stach sich das Messer ins Herz. "Mein Papa dürfte beim Öffnen des Glases einen Herzinfarkt erlitten haben und dann in die Klinge gestürzt sein", erklärte sein Sohn Peter gegenüber der "Krone".

Enkelin fand Toten
Als eine Enkelin den Mann fand, war er bereits verblutet. Auch ein zur Hilfe gerufener Arzt konnte nicht mehr helfen und nur noch den Tod feststellen.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 11°
leichter Regen
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 12°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele