Kinderaugen leuchten

Die Biene „Maja” summt live im Südpark

Kärnten
05.02.2018 19:19

Biene Maja fliegt durch den Südpark. Bevor Majas zweiter Film in den Kinos anläuft, möchte sie mit ihrem Freund Willi noch ganz persönlich die Fans begrüßen. Bei der Show können die Kinder die wohl beliebtesten Bienen live sehen. Auch ORF-Moderator Robert Steiner wird im Einkaufszentrum anwesend sein.

Der Film „Biene Maja 2 - Die Honigspiele“ läuft am 2. März in den österreichischen Kinos an. Und bevor die kleine, freche, schlaue Biene mit Freund Willi auf der Leinwand zu sehen ist, „summen“ sie noch am Samstag, dem 17. Februar, im Südpark herum. Dort erwartet die Fans einiges: Ab 12 Uhr können die Kinder ihre Stargäste begrüßen, anfassen und miteinander Fotos machen.


Ein weiterer Stargast ist Robert Steiner
Ein weiterer Stargast ist Robert Steiner, der die Maja-Show moderiert. Der ORF-Moderator leiht im Kinofilm der Libelle „Oskar“ seine Stimme. „Die Biene Maja verbringt ein Stück ihrer Reise auf dem Rücken von Oskar. Es ist ein rasanter Flug, der viele lustige Geräusche von mir gefordert hat. Oskar klingt ziemlich österreichisch“, erklärt Robert Steiner.

Im Südpark warten verschiedene Spiele auf die Kinder
Spiele wie „Flip-Hochsprungbewerb“ und „Blütenstaub sammeln“ warten auf die kleinen Besucher im Südpark. Und wer sich sein eigenes „Fang das Bienchen-Spiel“ mit nach Hause nehmen möchte, der hat die Möglichkeit, bei der Mayer-Bastelstation sich selbst eines zu basteln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele