Immer in Bewegung
Ihren Traumkörper verdankt die Schönheit aus der Schweiz ihrem Bewegungsdrang. Das hat sie in Zeitungsinterview verraten. Sie ist ständig aktiv. Läuft, schwimmt oder geht zur Fitness. Sogar, wenn die 32-Jährige eigentlich stillhalten sollte. Zum Beispiel wenn sie sitzt, wippt sie immer mit einem Bein oder Fuß.
Niemals auf die Waage
Wenn es um ihr Gewicht geht, verlässt sich Hunziker lieber auf ihre visuelle Wahrnehmung. Sie hat einmal gesagt, dass sie es sogar hasse, sich zu wiegen. Lieber stellt sie sich vor den Spiegel, betrachtet sich - und wenn sie der Ansicht ist, dass sie zugenommen hätte, verzichtet sich auf Süßigkeiten, Brot und Alkohol. Außerdem achtet sie immer auf eine gesunde Ernährung mit vielen Vitaminen.
Omas Geheim-Rezept
Ihre fantastische Haut verdankt sie ihrer Oma. Und dabei ist es weniger das genetische Erbe als das gute Vorbild: "Meine Oma ist 92 Jahr alt und hat immer noch eine elastische Haut und schöne Beine", so Hunziker, "Allerdings cremt sie zweimal täglich den ganzen Körper ein und bewegt sich viel." Tipp: immer eine Creme dabei haben.
Nicht rauchen
Hunziker hat mit 23 das Rauchen aufgegeben und davor auch nur ganz wenig gepafft. Und sie hat recht: Denn Rauchen macht einfach alt, verfärbt Zähne und Finger und verschafft einen unangenehmen Körpergeruch. Vom Herzinfarktrisiko ganz zu schweigen. Einer brandaktuellen Studie zufolge ist überall dort, wo in Europa strikte Rauchverbote eingeführt worden sind, die Zahl der Infarkte stark zurückgegangen.
Liebe für den Bauch – Tanzen für den Po
Ihren knackigen Bauch verdankt Hunziker eigenen Angaben zufolge der einfachen Tatsache, dass sie viel und gerne Liebe macht. Und ihren strammen Po hält sie mit einer Fitnessübung in Form, die sie sich brasilianischen Tänzerinnen abgeschaut hat. Man solle sich einfach auf alle Viere begeben, dann die Beine abwechselnd zur Seite heben. "Wie ein Hund, der Pipi macht…" Anstrengend, aber effektiv!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.