"Skandal-Video"

Pamela Anderson zieht Passagiere aus

Adabei
10.09.2009 17:18
US-Schauspielerin Pamela Anderson in einer Rolle als leicht bekleidete Sicherheitskraft ist zu sexy für Fluggäste in den USA: Der Werbespot der Tierrechtsorganisation PETA mit dem früheren "Playboy"-Model sei vom Flughafen-Fernsehnetz CNN Airport Network als zu gewagt abgelehnt worden, berichtete PETA am Mittwoch. Als Grund sei die Sorge genannt worden, der Spot könne auch von Kindern gesehen werden. Du kannst dir das "Skandal-Video" oben ansehen.

Der Werbefilm zeigt die frühere "Baywatch"-Schönheit Anderson, wie sie als Sicherheitskraft Passagieren an der Flughafen-Kontrolle Produkte aus Leder und Pelz abnimmt. Er sollte eigentlich ab Donnerstag an den New Yorker Airports gezeigt werden und sich vor allem an die Besucher der New Yorker Fashion Week richten. Ebenfalls im Clip zu sehen: Die deutsche Sängerin Nina Hagen, die sich als "guter Passagier" entpuppt.

Die Tierschutzorganisation kündigte an, PETA versuche nun, das Video im Bord-Unterhaltungsprogramm von Airlines unterzubringen. Er hoffe, "abenteuerlustigere" Fluggesellschaften wie Virgin seien bereit, den Film zu zeigen, sagte PETA-Vizepräsident Dan Mathews. Die 42-jährige Anderson engagiert sich seit Jahren für den Tierschutz.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt