Auf nach Hollywood

Film-Star? Ronaldos Pläne nach der Fußballkarriere

Sport
31.12.2017 10:50

Cristiano Ronaldo hat kürzlich verraten, welche Pläne er nach seiner Fußball-Karriere angehen möchte. Der Portugiese würde sehr gerne Schauspieler werden. „Nicht des Geldes wegen, ich möchte einfach neue Dinge ausprobieren”, sagte der Real-Madrid-Star in einem Interview mit "Sky Italia".

Sehen wir Cristiano Ronaldo bald auf der großen Leinwand? "Ich möchte Filme drehen und außerdem meine Geschäfte weiter vorantreiben: meine Hotels, Fitnessstudios und meine Modelinie. Ich möchte lernen, ein Geschäftsmann zu sein", verrät der 32-Jährige seine Pläne nach der Fußballkarriere.

So schnell wird Ronaldo aber seine Fußballschuhe nicht an den Nagel hängen. Sein Vertrag bei Real Madrid läuft bis 2021.  “Ich habe schon mit 27 Jahren angefangen, meine Zukunft zu planen", erklärt er. Zusätzlich kann er auf ein gutes Team bauen, das ihm hilft, seine Projekte umzusetzen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele