Premier-League-Patzer

Trikot-Panne: West Ham schreibt Arnautovic falsch

Sport
27.12.2017 09:07

Marko Arnautovic war am Dienstag „on fire“: Der ÖFB-Superstar schoss am „Boxing Day“ West Ham bei Bournemouth mit einem Doppelpack 3:2 in Führung, zum Sieg reichte es am Ende aber dennoch nicht. Die Highlights der Partie sehen Sie oben im Video! Ein Trikot-Patzer seines Teams sorgte zudem für Aufsehen.

Nach zwei Patzern von Bournemouth-Goalie Begovic stand der Österreicher goldrichtig, drehte mit seinem Doppelpack – jeweils aus kurzer Distanz –  die Partie von 1:2 auf 3:2 (89.). Seine Tore Nummer vier und fünf in den letzten fünf Partien. Bärenstark. Auch wenn er damit West Ham nicht zum erhofften Sieg schoss. In der Nachspielzeit kassierten die Hammers noch das 3:3.

Beim Spiel kam es zu einer Panne seines Vereins: Auf dem Trikot des ÖFB-Teamkickers war der Name des 28-Jährigen falsch geschrieben. Statt “Arnautovic” war “Arnoutovic” zu lesen.

Kritik am Schiedsrichter
Nach dem Spiel war Arnautovic schlecht auf den Schiedsrichter zu sprechen. „Er hat uns die drei Punkte genommen, ein Tor von Bournemouth hätte nicht zählen dürfen, außerdem wäre eine rote Karte beim Gegner fällig gewesen!“ Nachsatz: „Aber das ist Fußball, wir machen alle Fehler!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele