08.07.2009 14:44 |

Allein in Australien

Katie und Suri vergnügen sich am Hotel-Pool

Tom Cruise hat sich von Katie Holmes getrennt – aber nur für kurze Zeit. Der Hollywoodstar ist am Dienstag von Australien, wo er seinen 47. Geburtstag gefeiert hat, in die USA zurückgeflogen und hat Ehefrau Katie und Töchterchen Suri im australischen Melbourne allein gelassen. Die US-Schauspielerin bereitet sich dort derzeit auf die Dreharbeiten für ihren neuen Film „Don’t Be Afraid of the Dark“ vor. Drehstart ist noch diesen Monat.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Doch bevor es richtig los geht, verbringt die Schauspielerin noch so viel angenehme Zeit wie möglich mit ihrer Tochter. Nach dem Abflug von Tom gönnten sich die beiden erst einmal einen lustigen Nachmittag am Pool des Luxushotels, in dem sie in Melbourne residieren. Zeugen des Mutter-Tochter-Tages schwärmen gegenüber australischen Medien: „Suri hat wirklich süß ausgesehen. Noch bevor ich erkannt hatte, dass sie es ist, habe ich mir gedacht, was das für ein entzückendes Kind ist.“

Katie, die ein übergroßes graues T-Shirt aus dem Souvenirshop des Musicals „Jersey Boys“ über dem Bikini getragen haben soll, kümmerte sich rührend um ihre Kleine und wickelte sie nach dem Plantschen in ein riesiges weißes Handtuch ein, schildern die anderen Badegäste.

Geburtstag mit „Australian Football“
Den 47. Geburtstag von Tom Cruise feierte das Ehepaar vergangene Woche am Freitag mit dem Besuch eines „Australian Football“-Spiels. Ebenfalls mit in der Privatloge saß Katies Schauspielkollege Guy Pearce. Am Samstagabend besuchten Tom und Katie dann das in Australien derzeit sehr populäre Musical „Jersey Boys“ und trafen sich danach mit den Darstellern.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)