21.06.2009 13:29 |
Drama in Station
Skateboardfahrer von U-Bahn überrollt
Großer Leichtsinn hat einen Skateboardfahrer in Berlin in der Nacht auf Sonntag fast das Leben gekostet. Der 20-Jährige hatte sich vom Bahnsteig aus an eine ausfahrende U-Bahn der Linie 6 gehängt, war dabei gestürzt und ins Gleisbett gefallen. Verletzt blieb der junge Mann dort liegen und wurde von einer nachkommenden U-Bahn überrollt.
Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und dort operiert. Vermutlich war in den frühen Morgenstunden niemand auf dem Bahnsteig unterwegs, der den Verunglückten aus dem Gleisbett hätte ziehen können.
Der 56-jährige Zugführer der U-Bahn, die den jungen Mann überrollte, wurde mit einem Schock ambulant im Spital behandelt.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).