13.06.2009 12:02 |

Gaswerk-Schmäh

Pensionistin Schmuck und Bargeld gestohlen

Trickdiebe haben Ende April in der Leopoldstadt eine 89-jährige Pensionistin um Geld und Schmuck im Wert von mehr als 52.000 Euro erleichtert. Wie erst jetzt bekannt wurde, klingelten die zwei Männer um die Mittagszeit an der Wohnungstür der betagten Frau in der Vorgartenstraße und gaben sich als Mitarbeiter des Gaswerks aus.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einer der beiden hantierte an den Wasserleitungen in der Küche und verwickelte die 89-Jährige in ein Gespräch. Sein Kompagnon durchsuchte unterdessen die Wohnung. Die Beute war ein höherer Bargeldbetrag und wertvoller Schmuck.

Symbolbild

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?