Betrüger gefasst

Mit gefälschten Ausweisen Wagen gemietet

Burgenland
19.05.2009 14:36
Am Montagabend haben in Klingenbach für einen Serben wegen des Verdachtes auf schweren Betrug und Urkundenfälschung die Handschellen geklickt. Der 54-Jährige war mit einem in Hamburg angemieteten Kastenwagen unterwegs. Damit hätte er Deutschland jedoch nicht verlassen dürfen. Außerdem wies er den Polizisten mehrere gefälschte Dokumente vor.

Unter den gefälschten Ausweisen befanden sich ein Reisepass sowie ein Führerschein, beides aus Dänemark. Der Mann trug außerdem einen verfälschten jugoslawischen Reisepass und zwei vermutlich gestohlene niederländische Bankomatkarten bei sich.

Wagen mit gefälschten Papieren gemietet
Die Dokumente und das Fahrzeug im Wert von etwa 30.000 Euro wurden sichergestellt. Er gab an, dass er mit den gefälschten Dokumenten den Wagen angemietet habe, welchen er nach Serbien bringen sollte. Der Mann wurde in die Justizanstalt Eisenstadt gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
heiter



Kostenlose Spiele